Erste Biopower Investment AG: Aufnahme in die Girosammelverwahrung und in CASCADE-RS
Reference
Clearstream Banking1 informiert, dass die Namensaktien der Erste Biopower Investment AG (ISIN DE000A2QGCC9 und ISIN DE000A2QGCD7) zum
8. März 2021
in die Girosammelverwahrung und CASCADE-RS aufgenommen werden.
Schaffung des GS-Bestandes
Die Bestandsschaffung zum GS-Aufnahmestichtag erfolgt ohne Mitwirkung von CBF durch die Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG.
Ab dem 8. März 2021 ist die Erteilung von Aufträgen in CASCADE und CASCADE-RS möglich.
Meldung der Aktionäre in das Aktienregister
Die Übertragung der Bestände durch Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG erfolgt im Freien Meldebestand an die Depotbanken der Aktionäre. Die Meldung der Aktionäre in das Aktienregister des Emittenten erfolgt per Umschreibung in CASCADE-RS.
Rückvergütung
Bei Umschreibungen, die im Zeitraum vom 8. März 2021 bis zum 12. März 2021 weitergeleitet werden, berechnet die CBF einen verminderten Preis von 0,30 EUR je Posten. Die Kunden der CBF erhalten nach Ablauf des genannten Zeitraums eine entsprechende Rückvergütung.
Aktienregister
Das Aktienregister wird geführt von HV AG.
-----------------------------------------
1. Diese Kundenmitteilung wurde herausgegeben von Clearstream Banking AG (CBF) mit Gesellschaftssitz Mergenthalerallee 61, 65760 Eschborn, Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main, Deutschland, unter der Nummer HRB 7500.