Gemäß unserer Mitteilungen A15035 vom 17. Februar 2015 und A15053 vom 13. März 2015 und mit Wirkung zum
23. April 2015
wird Clearstream Banking1 aufgrund jüngster Entwicklungen an den schwedischen Geldmärkten den Negativzinssatz für Guthaben in Schwedischen Kronen (SEK) anpassen.
Auswirkungen auf Kunden
Clearstream Banking gibt bekannt, dass der Negativzinssatz für SEK-Guthaben mit Wirkung zum 23. April 2015 von -0,30 % auf -0,40 % erhöht wird.
Kunden sollten beachten, dass der Negativzinssatz auf Guthaben ohne vorherige Ankündigung geändert werden kann.
Weitere Informationen
Weitere Informationen erhalten Sie vom Clearstream Banking Client Services oder von Ihrem Relationship Officer.
----------------------------
1. Clearstream Banking bezieht sich sowohl auf die Clearstream Banking AG mit eingetragenem Firmensitz in Mergenthalerallee 61, 65760 Eschborn, Deutschland, und eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main, Deutschland, unter der Nummer HRB 7500 als auch auf Clearstream Banking mit eingetragenem Firmensitz in 42, avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, und eingetragen im Luxemburger Handelsregister unter der Nummer B-9248.