CASCADE: Erweiterung auf 6 Nachkommastellen für OneClearstream zulässige Wertpapiere – Aktualisierung

14.02.2020

Hinweis: Diese Kundenmitteilung, die ursprünglich am 27. September 2019 veröffentlicht wurde, wurde aktualisiert, um den Implementierungstermin am 15. Juni 2020 mit dem zugehörigen Leistungsumfang anzuzeigen. Änderungen sind markiert.

Diese Kundenmitteilung enthält Informationen über die Erweiterung von Clearstream Banking AG, Frankfurt1 in der CASCADE Bestandsführung mit 6 Nachkommastellen. Wie angekündigt, erfolgt die Umsetzung in zwei Phasen. Die erste Phase, die die technische Implementierung in CBF bereitstellte, wurde mit dem CBF Release im November 2019 ausgeliefert. 

Die abschließende Implementierung erfolgt am

Montag, 15. Juni 2020

und wird gemeinsam mit dem T2S Release 4.0 wirksam.

Die Details der nachstehenden CBF Services, die von der Erweiterung betroffen sind, werden im Anhang beschrieben:

  • CASCADE Online Funktionalität (HOST / PC)
  • CASCADE Print Reports
  • CBFs technische Anbindungsvarianten
  • Taxbox
  • DCP Connectivity.

Die Aktivitäten zur Kundensimulation und der technischen Umstellung für die beiden Implementierungsphasen werden außerdem beschrieben.

Weitere Informationen

Bei funktionalen Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Client Services Teams. Für Fragen bezüglich der technischen Anbindung stehen unsere Connectivity Support Teams zur Verfügung. Spezielle Fragen bezüglich der Erweiterung der Nachkommastellen werden an die Experten des T2S Settlement Functionality Teams weitergeleitet und durch diese beantwortet.

___________________

1. Diese Kundenmitteilung wurde herausgegeben von Clearstream Banking AG (CBF) mit Gesellschaftssitz Mergenthalerallee 61, 65760 Eschborn, Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main, Deutschland, unter der Nummer HRB 7500.