Announcement

Übertragung der Geschäftsabwicklung diverser Sparkassen von der LBBW an die dwpbank AG

Settlement | Germany

Reference

Code
D19046
Service level
CEU Legacy
Last Updated
04.10.2019

Mit Wirkung zum

14. Oktober 2019

werden die Sparkassen

  • Kreissparkasse Ludwigsburg
  • Kreissparkasse Tübingen
  • Sparkasse Schwarzwald-Baar
  • Sparkasse Rhein-Nahe

mit ihrer Wertpapierabwicklung der Depot-B-Bestände von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) zur dwpbank AG wechseln. Die Abwicklung der Depot-A-Bestände für diese Sparkassen verbleibt unverändert bei der LBBW.

OTC-Geschäfte für diese Sparkassen in Girosammelverwahrung (GS)-Werten (CASCADE) und Wertpapierrechnung (WR)-Werten (Creation) einschließlich Handelstag 11. Oktober 2019 sind noch gegen die Konten 4450 bzw. 64450 einzustellen. Ggf. ist eine Kontrahentenabsprache notwendig.

Ab Handelstag 14. Oktober 2019 sind alle Geschäfte für die o.g. Sparkassen nur noch gegen die Konten der dwpbank AG 4003 bzw. 64003 einzustellen.

Schlussnotengeschäfte (Börsengeschäfte und PUEV-Geschäfte) für die o.g. Sparkassen in GS-Werten (CASCADE) und WR-Werten (Creation) sind ab Handelstag 14.Oktober 2019 nur noch gegen die Konten der dwpbank AG einzustellen. Die Regulierung erfolgt über die dwpbank AG.

Weitere Informationen

Weitere Informationen erhalten Sie von Clearstream Banking1 Client Services oder ihren Relationship Officer.
------------------------------------------
1. Diese Kundenmitteilung wurde herausgegeben von Clearstream Banking AG (CBF) mit Gesellschaftssitz Mergenthalerallee 61, 65760 Eschborn, Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main, Deutschland, unter der Nummer HRB 7500.