Biofrontera AG: Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital gegen Bareinlagen
Reference
Wie bereits in den WM veröffentlicht, findet in der Gattung der Biofrontera AG (ISIN DE0006046113) eine Kapitalerhöhung im Bezugsverhältnis 5:1 statt.
Die Bestandsschaffung in den neuen Aktien erfolgt voraussichtlich ab dem 1. März 2021 im Freien Meldebestand (FMB).
Meldung der Aktionäre in das Aktienregister
Die Meldung der Aktionäre in das Aktienregister des Emittenten erfolgt durch die Depotbanken per Umschreibung mit Umschreibungstyp „2“ (sonstige nicht aus Kauf) in CASCADE-RS.
Rückvergütung
Für Umschreibungen, die im Zeitraum vom 1. März 2021 bis zum 5. März 2021 weitergeleitet werden, berechnet Clearstream Banking1einen verminderten Preis von 0,30 EUR je Posten. Die Kunden erhalten nach Ablauf des genannten Zeitraums eine entsprechende Rückvergütung.
Hinweis zur Einreicherplanung
Aufgrund der Verarbeitungskapazitäten im Aktienregister und in CASCADE-RS sind Einreichungen ab einer Größenordnung von 10.000 Umschreibungen je Übertragung im Voraus mit Client Services abzustimmen. CBF behält sich vor, nicht abgestimmte File Transfers im Rahmen der Gesamtkoordination abzulehnen.
------------------------------------------
1. Diese Kundenmitteilung wurde herausgegeben von Clearstream Banking AG (CBF) mit Gesellschaftssitz Mergenthalerallee 61, 65760 Eschborn, Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main, Deutschland, unter der Nummer HRB 7500.